Die Schönheit des Vertriebs

Die Schönheit des Vertriebs.
Die Schönheit der Kirschblüte ist unbestritten. Jedes Jahr zieht sie die Menschen in ihren Bann.
Auch wenn Schönheit im Auge des Betrachters liegt, gehe ich in diesem Fall von der berühmten Ausnahme der Regel aus

Aber welche Schönheit liegt im Vertrieb?
Schönheit an sich ist im Sinne der reinen Überlebensfähigkeit nicht notwendig. Dinge (Lebewesen) können ohne die Anwesenheit von Schönheit existieren.
Schönheit als „Add-On“ sozusagen.

Die Schönheit im Vertrieb liegt darin, kein „Drücker“ zu sein, nur seinen eigenen Vorteil suchend, seine eigenen Interessen über die Bedürfnisse des Kunden zu setzen.

Denn diese Schönheit wird auch von dem Kunden erkannt und ist eine echte vertrauensbildende Maßnahme.

Ideen für
eine bessere
Zukunft

Michael Okada

Tickets kaufen